Seite 1 von 1

Minimal-Anschluss Vape nur für Zündung

BeitragVerfasst: 15. März 2019 13:13
von Fin-MZ
Hallo zusammen,

was benötige ich um die Vape ersteinmal nur zum Funken zu bewegen,damit die Emma erstmal nur läuft?

Re: Minimal-Anschluss Vape nur für Zündung

BeitragVerfasst: 15. März 2019 13:19
von 990sm-r
Hast du nur die Zündung oder die komplette Lichtmaschine?

Re: Minimal-Anschluss Vape nur für Zündung

BeitragVerfasst: 15. März 2019 13:29
von Fin-MZ
Komplett alles. War vorher komplett verdrahtet. Da ich nicht der Elektrik-Freund bin mache ich lieber kleine Schritte. --> von daher erstmal einen gesicherten Zündfunken

Re: Minimal-Anschluss Vape nur für Zündung

BeitragVerfasst: 15. März 2019 13:35
von 990sm-r
Gehäuse der Zündspule an Masse ( am besten direkt an den Motor ) und Kompaktstecker an der Zündspule verbinden (der müsste 2 Kontakte haben) und schon müsste es funken.