Seite 1 von 1

was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 16. März 2019 12:00
von wernermewes
Hallo,
immer passiert es mir, wo Elektrik für mich, na ja :cry:
Die ETZ 250 springt gut an, allerdings fängt im mittleren Gasbereich die LKL an zu flattern, zu leuchten :shock:
Im Vollgas geht es schwerfällig weg :roll:
Ist das der Regler?
:?: :?: :?:

Re: was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 16. März 2019 12:02
von Nordlicht
kann alles sein.... Motorkohlen..schlechte Verbindungen...Lima ...Rotor....

Re: was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 16. März 2019 12:03
von walkabout 98
Eher die Kohlen....

Re: was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 16. März 2019 18:56
von wernermewes
Es waren wahrscheinlich die Kabelanschlüsse.
Ich habe im Lichtmaschinenbereich alle abgezogen, gereinigt und wieder aufgesteckt.
Dann die Batterieanschlüsse gekappt und erneuert und danach war es weg.
Schauen wir mal.
Die Lichtmaschine hat Kettenfett abbekommen durch de Kabelöffnung Lehrlaufschalter :oops:
Kann man die mit Felgenreiniger reinigen :?:

Re: was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 16. März 2019 22:44
von Thulemann
Ich würde Bremsenreiniger nehmen. Ordentlich überall durchspülen, danach eine Nacht stehen lassen, dann ist er restlos verflogen.

Re: was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 17. März 2019 06:29
von wernermewes
Thulemann hat geschrieben:Ich würde Bremsenreiniger nehmen. Ordentlich überall durchspülen, danach eine Nacht stehen lassen, dann ist er restlos verflogen.


okay, werde ich so machen

Re: was ist das denn? Regler?

BeitragVerfasst: 17. März 2019 11:46
von eigel
Schau erst mal nach der 2A "Feinsicherung", ob sie noch richtig Kontakt hat. Es liegt oft nur daran.