Elektro-Virtuose gesucht

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Elektro-Virtuose gesucht

Beitragvon Patrick Christian » 27. März 2019 13:48

Hallo zusammen,

gibt es hier in der Bonnerbucht jemanden der die KFZ-Elektrik mit der Muttermilch aufgesogen hat?

Mir ist mein Haus und Hof Kabel-Virtuose leider abhanden gekommen, sein Chef hat seine Fähigkeiten erkannt

und nun arbeitet er meist Auswärts.

Seit fast einem Jahr steht hier nun ein angefangenes Projekt rum und meine Frau nervt....will endlich fahren.

Ich täte es mit Sicherheit irgendwie hinbekommen, würde mich aber bei dem optischen Ergebnis grausend abwenden.

Kurz um, es geht um eine BMW R50 ehemals 6Volt mit nun einem R80/7 Motor, Powerdynamo Systemlima, Motogadget-Tacho,
elektrischen Anlasser , LED-Blinker usw.

Also dass verheiraten von verschiedenen Technik Generationen.

Hilfesuchende Grüße

Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Elektro-Virtuose gesucht

Beitragvon ventilo » 27. März 2019 14:08

Du hast doch einen Oldtimer Elektro Spezialisten direkt in Deiner Nähe: https://simon-auto.de/
Den Laden kann man empfehlen.

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Elektro-Virtuose gesucht

Beitragvon Patrick Christian » 27. März 2019 14:33

Stimmt schon, aber nicht wenn es um einen neuen Kabelbaum geht.

Ich bin da häufiger...

ventilo hat geschrieben:Den Laden kann man empfehlen.
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56

Re: Elektro-Virtuose gesucht

Beitragvon ventilo » 27. März 2019 19:49

https://www.carservice-bliersbach.de

Die sind auch Spezialisten für Oldtimer Elektrik

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Elektro-Virtuose gesucht

Beitragvon Ex-User Der alte Fritz » 27. März 2019 20:50

Hallo,

da sehe ich ja einen alten Bekannten mit einem tollen Projekt - viel Spaß und gutes Gelingen!

Grüße, Fritz.
Ex-User Der alte Fritz

 


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste