von mutschy » 6. April 2019 08:57
Du brauchst als erstes ne schaltbare Steckdose. Und dann wird es so angeklemmt, dass bei gestecktem Stecker ein Kontakt öffnet (der am Moped zu den rechten Blinkern geht) und dafür ein anderer schließt (der dann zum Blinker am Boot geht). Is doch ganz einfach und mit nem Multimeter kein Problem.
Hast du so eine Dose mit Schalter? Oder "nur" ne gewöhnliche Anhängersteckdose? Damit geht das leider nicht.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)