Seite 1 von 1

Rundtacho Anschlüsse ES 150

BeitragVerfasst: 10. Juni 2019 18:50
von Pocki
Hallo Zusammen,

Bin gerade dabei meinen bestens regenerierten Tacho (gute Arbeit croft) wieder einzubauen. Ist der frühe runde ES Tacho, kein Segmenttacho. Nun komme ich bissl ins trudeln beim Anschließenden der Elektrik. Die Tachobeleuchtung hat keine Anschlussmöglichkeit für Masse. Zuvor war ein TS oder ETZ Tacho drin, da wurde auch an den Kabeln rumgebastelt. Ich denke zwar, jetzt zu wissen, welches Kabel wo hin gehört, aber die Anschlussmöglichkeit für Masse bei den beiden Lämpchen der Tachobeleuchtung fehlt mir trotzdem. (Siehe Bild) Da ist kein Anschluss am Tacho. Wer kann mir da helfen, ich möchte ungern irgendwas verbasteln. Vielen Dank schon mal und bis dann.

Re: Rundtacho Anschlüsse ES 150

BeitragVerfasst: 10. Juni 2019 20:18
von funkenbaendiger
Moin
Masse kommt über die Tachobefestigung.
Gruß Jan

Re: Rundtacho Anschlüsse ES 150

BeitragVerfasst: 10. Juni 2019 20:48
von herr blümel
oder über die pese

Re: Rundtacho Anschlüsse ES 150

BeitragVerfasst: 26. Juni 2019 13:07
von Pocki
Jungs, Danke für die Info und Sorry für die späte Antwort, mir fliegt hier gerade die Arbeit um die Ohren. Bis dann.

Re: Rundtacho Anschlüsse ES 150

BeitragVerfasst: 26. Juni 2019 18:06
von croft
funkenbaendiger hat geschrieben:Moin
Masse kommt über die Tachobefestigung.
Gruß Jan


:gut: