Glückwunsch zur seltenen MuZ Saxon Roadstar 125. Das ist das seltenste Modell aus der Saxon-Reihe. Es wurden vermutlich nur wenige 100 Stück verkauft. Deine scheint trotz optischer Mängel einn recht guten Zustand zu haben und nicht runtergeritten zu sein.
Die Lackbläschen am Tank sind leider normal. Davon sind nicht nur die Saxons betroffen, sondern praktisch alle Motorräder der 90er Jahre mit Tanks von Acerbis. Der Grund ist, dass Benzindämpfe durch den Kunststoff durchdiffundieren und dann den Lack anheben. Manch Tanks haben wenige Bläschen, deiner leider ein paar mehr. Aufgrund dieser Problematik ist es auch nicht ganz so trivial den Tank neu zu lackieren.
In der anzeige steht, dass der Bremssattel neu ist. Ist ein neuer Bremssattel verbaut worden oder wurde der Originale überholt? Wenn ein neuer Sattel verbaut wurde, kannst du ein Bild hochladen? Es gibt Nachbauten für um die 40€, die extremst gefährlich sind. Falls Nachbau, hast du den Originalsattel dazu bekommen? Dieser ist in 95% aller Fälle regenerierbar. Es gibt auch passende Neuware von Brembo. Die China-Nachbaubremssättel sind extremst gefährlich. Ich würde den im eigenen Interesse entweder als abschreckendes Anschauungsbeispiel aufheben oder mit viel Schwung in der Schrottkiste ganz unten platzieren.
Die Schrammen am linken Fußrastenträger sind bei den 125er Saxons leider eine Krankheit.
Ich habe gerade mal geschaut, die Nachbautachos und DZM sind gerade nirgendwo käuflich zu erwerben. Evtl. hat Ente in Wolfenbüttel noch was. Der ist sowieso ein sehr guter Ansprechpartner bei Ersatzteilen für Nachwende-MZs. Ente ist aber noch von der alten Schule, musst also anrufen und nachfragen (ist ein sehr symphatischer und lustiger Mensch).
http://www.motorradente.de/Den Tacho gibts noch neu, allerdings nicht günstig. Ich schicke dir per PN einen Link.