Guten Abend,
vorab, ich weiß, dass sich nach Lothas Anleitung messen muss. Aber vielleicht hat jemand auf Anhieb die richtige Idee.
Seit Saisonbeginn hatte ich immer mal wieder erlebt, dass der Motor auf 4 und dann sogar auf 5 Tausend Umdrehungen gehen musste, bevor die LKL ausging. Dann war alles in Ordnung, nur im Stand kam die LKL. Nach dem nächsten Kaltstart gleiches Spiel, nur eben steigende Tendenz bei der Drehzahl.
Heute geht nun nichts mehr, auch bei 6 Tsd. Umdr. kein Ladestrom.
Technik ist die originale 6-V-Anlage mit mech. Regler und Säureakku, der wie eh und je konstant 6,4 Volt hält. Alle Anschlüsse an der LiMa, am Regler und am Akku sind fest. Die Kohlen sind freigängig. Ladestrom im Betrieb war auf 7,2 V eingestellt.
Eher Regler oder eher LiMa?
Danke, A.