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Mundharmonika hat geschrieben:Einen Klemmer schliesse ich aus, da der Motor auch im Stand schwer dreht.
Mundharmonika hat geschrieben:
Danke vorab und noch einen schönen Sonntagabend.
Kai2014 hat geschrieben:Bau eine Vape ein,falls du es dir leisten kannst die Nachbau Zündspulen sind Müll.
Ich Ärgere mich mit dem alten Zeug nicht mehr rum.
smartsurfer81 hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Bau eine Vape ein,falls du es dir leisten kannst die Nachbau Zündspulen sind Müll.
Ich Ärgere mich mit dem alten Zeug nicht mehr rum.
Halte ich für überteuert.
Es gibt so viele originale DDR Elektronik Anlagen im Angebot. Das Geld kann man anderweitig Anlegen,meine Meinung....
Vielleicht eine Düse im Vergaser ausgefallen!
Hatte ich schon öfter,aber meistens bei den 16N3 Vergasern. Die Leerlaufdüse unter der Schlitzschraube.
Kai2014 hat geschrieben:Ein viel besseres Licht. Und da der Motor optimiert ist, läuft er dank des perfekten Zündzeitpunkt erheblich besser.
Ich weiß, du stehst auf original mit Unterbrecher, bei deinen Fahrzeugen.
Ich nicht, und viele andere auch nicht.
Nordlicht hat geschrieben:Ich würde doch mal den Zylinder ziehen...
BlackPearl hat geschrieben:Bei mir war der Kondensator 2x Schuld ...aber das hatte ich weiter oben schonmal erwähnt... ich bin jetzt auf die Lösung gespannt
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