Polrotor-Lima Verbindung

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Polrotor-Lima Verbindung

Beitragvon monkfish » 21. August 2019 21:09

Hallo ins Forum. Ich bin neu hier im Forum aber schon seit vielen Jahren stolzer Besitzer einer ETZ150 de Luxe.
Bisher ließen sich alle Probleme recht gut mithilfe des Reparaturhandbuches lösen. Aber jetzt komme ich nicht weiter.
Ich habe die originale elektronische Zündanlage verbaut. Hier ist mir jetzt die Verbindung des Polrotors zum Lima-Rotor gebrochen. Wie ich das sehe, müsste das eine ganz normale Passfeder sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich finde auch nirgendwo Angaben über die Maße dieser Passfeder, noch nicht einmal einen Hinweis auf das Verbindungselement in einer Explosionszeichnung.
Ich hoffe, von euch kann mir jemand helfen.

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988
monkfish

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 20. August 2019 20:19

Re: Polrotor-Lima Verbindung

Beitragvon hermann27 » 21. August 2019 21:14

Da ist keine Passfeder sondern eine Scheibenfeder.
Gibt's bei Guese
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 4/c/_/_/?_
mfg hermann

Fuhrpark: ETZ 125 1989, RT 125 2000, ETZ 301 1994, Silver Star 1993,
MZ 500 NRVX Gespann 1995
hermann27

 
Beiträge: 2056
Themen: 24
Registriert: 15. September 2018 22:36
Wohnort: Fürth ODW
Alter: 74

Re: Polrotor-Lima Verbindung

Beitragvon monkfish » 23. August 2019 06:32

Besten Dank für die schnelle Antwort. Teil ist bestellt.

Fuhrpark: MZ ETZ 150 Bj. 1988
monkfish

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 20. August 2019 20:19


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste