von mutschy » 25. August 2019 18:27
Wo liegt jetzt genau das Problem?
Du weisst, was du hast (Schaltplan!) und du weisst, was du willst (dein Bild).
Mach dir ne Skizze und "übersetze" dabei die Nummern durch die Bezeichnungen. Unter anderem muss 15/54 also zB auf "IGN" geklemmt werden...
Gibt's nen Grund, warum du so tief in die Verkabelung eingreifen willst, wenn du scheinbar nicht genau weisst, was du tust? Eine Seite der Befestigung (links) scheint direkt und dauerhaft unter Strom zu stehen, wenn ich die Zeichnung richtig interpretiert habe. Das solltest du bei der Montage beachten
Ohne Multimeter und etwas Durchblick in der Elektrik schwant mir böses
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)