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vopoemme hat geschrieben:Händler bieten diese Bausteine auch nicht nummernspezifisch an, sodass ein Kauf immer ein Glücksfall ist.
Guesi hat geschrieben:vopoemme hat geschrieben:Händler bieten diese Bausteine auch nicht nummernspezifisch an, sodass ein Kauf immer ein Glücksfall ist.
Das stimmt so nicht. Ich habe zum Beispiel immer einen erklärenden Text mit dabei:
z.B.
Leitungsverbinder B3/2 8800.1/1 TGL 27997 LV/ 5 F (3 Doppelbrücken, 2 einfach) Originalersatzteil
zweitakt hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt von den Originalitätsfetischisten verprügelt werde,
es gibt heute viel bessere, wasserdichte Verbindungstechniken.
Bei einem Fahrzeugneuaufbau würde ich die alten Klemmsteine nicht verwenden,
es sei denn, jemand steht auf die Erhaltung alter Probleme.
Guesi hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Ich habe zum Beispiel immer einen erklärenden Text mit dabei:
z.B.
Leitungsverbinder B3/2 8800.1/1 TGL 27997 LV/ 5 F (3 Doppelbrücken, 2 einfach) Originalersatzteil
der janne hat geschrieben:/5 aber in weiß...weiterer Unterschied: verzinnte Kontakte
Marwin87 hat geschrieben: ich bestimmt nur geschaut obs ein schwarzer oder ein weißer Leistungsverbinder ist.
zweitakt hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt von den Originalitätsfetischisten verprügelt werde, es gibt heute viel bessere, wasserdichte Verbindungstechniken.
Bei einem Fahrzeugneuaufbau würde ich die alten Klemmsteine nicht verwenden, es sei denn, jemand steht auf die Erhaltung alter Probleme.
Der Harzer hat geschrieben:Bei Bastelleien habe ich mir mit Exel ein Schema erstellt wie die Klemmleisten belegt sind.
Hier ein Beispiel von meinen ehemaligen Rotax Gespann.
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