Original Blinklicher MZ Silver Star

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Original Blinklicher MZ Silver Star

Beitragvon jobinoy » 29. Oktober 2019 00:01

Hallo zusammen

Bin neu hier weil ich seit kurzem eine MZ Silver Star besitze. Soweit funktioniert alles, trotz 3 Jahre rumstehen lief der Motor auf Anhieb nachdem ich das Benzin ersetzt habe.
Leider ist eines der Blinklichter hinten abgebrochen. Wäre toll wenn ich es durch ein Original-Blinklicht ersetzen könnte.

Weiss jemand ob es möglich ist solche Teile zu bekommen? Mit googeln hab ich bisher leider noch nichts gefunden.

Lg
Joni

Fuhrpark: MZ Silver Star / 1995
jobinoy

 
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert: 28. Oktober 2019 15:33

Re: Original Blinklicher MZ Silver Star

Beitragvon mzdietmar » 29. Oktober 2019 03:29

Originale Blinklichter gibt es bei Gabor MZ

Fuhrpark: MZ Rotax Silver Star Gespann
mzdietmar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 524
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 25. Januar 2014 19:04
Wohnort: Benningen
Alter: 70


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste