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Zephyr55b hat geschrieben:Die Anschlußplatte am Stator gibt es als Ersatzteil.
Kann ich diesen demontieren, ohne danach die Zündung einstellen zu müssen?
Lorchen hat geschrieben:Das beste wäre wahrscheinlich, sich einen neuen Stator zu besorgen. Die gibt es noch ausreichend, auch in neu.
rausgucker hat geschrieben:Ich denke, die Lima ist nicht dein Problem. Der lima-kabelbaum ist ziemlich hinüber. Da scheinen zwei Phasen untereinander geschmort zu haben. Du solltest unbedingt den Lima-kabelbaum ersetzen. Befreie alle Kontakte der Lima von Korrosion, prüfe die Rotorkohlen und schaue auch mal nach Regler und Gleichrichter. Wenn die Elektrik überall so aussieht wie an der Lima, dann hast Du was zu tun. Gut möglich, dass Du einen neuen Kabelbaum insgesamt in Erwägung ziehen musst.
rausgucker hat geschrieben: Ich gehe jetzt zum Abendbrot ...
Lorchen hat geschrieben: Bei mir habe ich 4qmm genommen
ist es auch....das können "KTMatze hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: Bei mir habe ich 4qmm genommen
bist sicher das das 4qmm ist ? Will mich nicht zanken aber es sieht stark nach 2,5qmm aus ...
Zephyr55b hat geschrieben:Guten Morgen, nachdem ich den Kabelbaum und den Stator ersetzt habe läuft sie jetzt wieder. Bei knapp 3000 u/Min geht auch die Ladekontrolle aus und bei doppelter Leerlaufdrehzahl liegen 13,6v an der Batterie.
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