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ea2873 hat geschrieben:https://www.motorradmeistermilz.de/media/image/product/2024/lg/kabelbaum-passend-fuer-mz-ts-250-250-1-ets-250-standard-schaltplan~2.jpg
ich habe den Verdacht, dass am Blinkerschalter unbeabsichtigt (+) hineinkommt
klemm am Blinkerschalter mal einzeln die Kabel ab und schau was passiert.
koschy hat geschrieben:
Ok, danke, das werde ich machen. Interessanterweise leuchtet auch die LKL bei eingeschalteter Zündung nicht und beim Blinken blinkt auch keine der beiden Kontrollleuchten...
MRS76 hat geschrieben:Bei meinen von Louis verbauten el. Blinkgeber ist das Rote +Kabel was vom Zündschloss 15/54 kommt und abgesichert wird.
Das schwarze geht an den Blinkerschalter.
mutschy hat geschrieben:Die einzige Überschneidung aller Anschlüsse ist am Zündschloss. Warst du da evtl mal dran?
Gruss
Mutschy
funkenbaendiger hat geschrieben:Der LVB sieht neu aus.Hast Du den gewechselt und den Richtigen genommen?
starke136 hat geschrieben:Ich würde die Kabel einzeln durchmessen und auf Kontakt zum Rahmen auch messen.
Sofern alle Kontakte richtig angeschlossen sind.
Wie oben beschrieben, kann ein Kabel durchgescheuert sein und die Spannung/der Strom geht ab zu den Blinkern.
Strom sucht sich immer den einfachsten Weg.
funkenbaendiger hat geschrieben:LVB von der ETZ sollte falsch sein da der anders belegt ist.
Der User vopoemme hat das mal gut dargestellt
Über Suchfunktion mal nach vopoemme
Klemmsteine Leitungsverbinder 8800 suchen
TS-Jens hat geschrieben:Um das elektronische Blinkrelais mit der serienmäßigen 6V Elektrik zu betreiben musst du noch etwas ändern, siehe unten links in der Ecke: https://pic.mz-forum.com/harry/MZ/Schal ... s250-1.pdf
koschy hat geschrieben:Gibt es da was Kaufbares oder muss man basteln?
koschy hat geschrieben:das schönste Modell, das MZ je gebaut hat
koschy hat geschrieben: für mich das schönste Modell, das MZ je gebaut hat
MZ-TS-ST hat geschrieben:Man könnte den DZM wechseln und Blinkerkontrolle extra betreiben.
Ich hab mir aber selbst was zusammengelötet:
koschy hat geschrieben: Und dann mal schauen, was der TÜV sagt.
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