von mutschy » 5. Mai 2020 20:30
Miss der Einfachheit halber bei abgezogenen Kontakten mitm Multimeter, ob zwischen 30 und 58 auf Stellung 1 Durchgang messbar ist. Falls ja - Schloss defekt. Mach vorher die Sicherung raus oder isolier das Kabel von Klemme 30 gut. Da kommen die Strömlinge direkt von der Batterie.
Drehfehler ist hoffentlich auszuschließen (aufm Kopf gestellt geht's ja genau anders rum).
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)