von superelastik » 23. November 2020 08:26
-- Hinzugefügt: 23rd November 2020, 9:41 am --Pet hat geschrieben:Also nach 1 min suchen:
Klickoder so:
KlackSo könnte der Rotor aussehen.
Und schau auch mal hier:
Klick Klack
@Pet: Ich habe leider weder eine Moto-Guzzi noch eine Yamasaki XS650.
Diese Sachen hab ich auch gefunden aber sie sind leider nicht wirklich hilfreich.
Die Artikel die offenbar MZ-spezifisch waren enthalten leider auf Grund des Alters keine sichtbaren Bilder mehr.
Anbei die Anleitung die ich gesucht habe.
Mainzer hat geschrieben:So sieht der Rotor aus. Sind zwei Teile, die durch die Ankerschraube zusammengehalten werden. Als Verdrehschutz sind zwei Löcher im zylindrischen Teil, in die zwei Einprägungen der Scheibe eingreifen. Kannst du, wie bereits geschrieben, gerne haben.
2020-11-21 20.33.58.jpg
@Mainzer: Vielen Dank für dein Angebot und den Schaltplan für MZ. Ich bin schon beim Wintertourer fündig geworden und kann die Zündung hoffentlich bald in Betrieb nehmen.
Danke und Gruß
Mirko
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Fuhrpark: DKW SB 350/36, MZ 1000S, Skorpion Sport, Tour, Baghira Enduro, RT125 (Viertakt), Sportstar 125, ETZ 251, 250, 150, TS 250, 250/1 mit Superelastik, TS 125, 150, 250/2, ETS 150, 250, Minsk Motovelo 125 GS, IZH Planeta 5, IZH Jupiter 3, IZH Planeta Sport, Simson SR2, KR51/2, SR4/2-1 Star, SR4/3 Sperber, SR50, S51, S83, Hercules K180, IWL Troll, CZ 477, Jawa 356, 362 California, 634, 638 TS, 640 mit Velorex 700, 641, Mustang 50, Xingfu XF 250, Trabant 601 Cabrio, Lada 2106, Camptourist CT5, QEK Junior, Piaggio SKR 125. Piaggio Sfera RST 50, Benzhou Retro Star 50 ...