Benötige Hilfe beim Kabelbaumeinbau einer ETZ 250

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Benötige Hilfe beim Kabelbaumeinbau einer ETZ 250

Beitragvon feletonix » 15. Mai 2021 20:16

Hallo Zusammen, ich baue mir ein ETZ 250 Gespann neu auf und bin nun beim Kabelbaum angelangt. Nun war das leider nie meine Welt ?. Schaltplan, Kabelbezeichnungen orginal Reparaturanleitung vorhanden. Ich wollte fragen, ob jemand in der Nähe von 74196 Neuenstadt a. K. wohnt und mir evtl. helfen könnte? Natürlich gäbes es auch gern ein Dankeschön dafür. Ich könnte auch iwohin kommen, wenn gewünscht. Ich freue mich auf Eure Antworten. MfG Tobias.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj. 1983 (300er Satz) mit Superelastik Beiwagen.
2x Yamhaa XS 750 Bj. 1977
Yamaha R1 Bj. 1999
Yamaha FZ1 Bj 2012 und eine NSU FOX 2-Takt
feletonix

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 10. April 2013 08:36
Wohnort: 74196
Alter: 42

Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste