RT125/3 - Instandsetzung der Elektronik

Hallo zusammen,
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Forumseintrag mit den Ladeproblemen an der Lichtmaschine. Da ich die letzten Jahre das Motorrad (vielleicht auch aus Frust) nicht mehr weitergebaut habe, starte ich nun nochmals einen Versuch.
Damalige Problemstellung: die Lichtmaschine lädt die Batterie nicht, bzw. die Ladekontrollleuchte erlischt nicht.
Ich habe heute die Verkabelung an meiner Maschine aufgezeichnet und fotografiert. Die Bilder seht ihr im Anhang (leider sind zwei der Bilder um 180 Grad gedreht - warum, weiß ich auch nicht). Bevor ich nun ins Messen usw. einsteige, wäre erstmal eure Meinung wichtig, ob die Schaltung so überhaupt richtig aufgebaut ist.
Zur Erklärung: im Schaltplan sind neben den Leitungen jeweils drei Buchstaben für die Litzenfarbe eingetragen (Sch für schwarz, lil für lila, bra für braun, usw.)
Die lichtmaschine selbst ist mit vier Litzen verdrahtet, wovon die linke schwarze auf der Karosserie hängt. Die anderen drei sind entsprechend im Schaltplan verzeichnet:
Lila geht zur Zündspule,
Schwarz zu DF+,
braun zu D+/61
Gleich vorab: ich kein ausgebildeter Elektroniker, verstehe aber wie Strom funktioniert.
Sobald ich eure Rückmeldung habe, ob die Schaltung grundsätzlich passt, werde ich mich anhand des hier verfügbaren Handbuchs zur Fehlersuche durchtasten.
Für eure erste Rückmeldung schon jetzt vielen dank!
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Forumseintrag mit den Ladeproblemen an der Lichtmaschine. Da ich die letzten Jahre das Motorrad (vielleicht auch aus Frust) nicht mehr weitergebaut habe, starte ich nun nochmals einen Versuch.
Damalige Problemstellung: die Lichtmaschine lädt die Batterie nicht, bzw. die Ladekontrollleuchte erlischt nicht.
Ich habe heute die Verkabelung an meiner Maschine aufgezeichnet und fotografiert. Die Bilder seht ihr im Anhang (leider sind zwei der Bilder um 180 Grad gedreht - warum, weiß ich auch nicht). Bevor ich nun ins Messen usw. einsteige, wäre erstmal eure Meinung wichtig, ob die Schaltung so überhaupt richtig aufgebaut ist.
Zur Erklärung: im Schaltplan sind neben den Leitungen jeweils drei Buchstaben für die Litzenfarbe eingetragen (Sch für schwarz, lil für lila, bra für braun, usw.)
Die lichtmaschine selbst ist mit vier Litzen verdrahtet, wovon die linke schwarze auf der Karosserie hängt. Die anderen drei sind entsprechend im Schaltplan verzeichnet:
Lila geht zur Zündspule,
Schwarz zu DF+,
braun zu D+/61
Gleich vorab: ich kein ausgebildeter Elektroniker, verstehe aber wie Strom funktioniert.
Sobald ich eure Rückmeldung habe, ob die Schaltung grundsätzlich passt, werde ich mich anhand des hier verfügbaren Handbuchs zur Fehlersuche durchtasten.
Für eure erste Rückmeldung schon jetzt vielen dank!