Empfehlung für EYQUEM-Zündkerzen (2CV ...)

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Empfehlung für EYQUEM-Zündkerzen (2CV ...)

Beitragvon motorang » 10. April 2006 12:05

Moin,

ich hatte die Frage schonmal im alten Forum gestellt: "Was taugt die Kerze für den 2CV ?" und positive Rückmeldung bekommen. Der Tipp stammt aus der Kompatibilitätsliste der Wissensdatenbank, und mein Freund und Entenfahrer Uwe hatte den Ausdruck bei mir gesehen und mir gleich ne Kerze vermacht.

http://mzwissen.de.vu/

Also, jetzt aus eigener Erfahrung:

EYQUEM A 20 (C 62) sind für den TS 250/1-Motor klasse. Das Kerzenbild ist deutlich besser als bei allem was ich bisher gefahren bin (Bosch, Champion, NGK), dürfte etwas heißer laufen, und brennt sich trotz 90% Stadtbetrieb (immerhin FLOTTEM Stadtbetrieb) schön frei.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste