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Mainzer hat geschrieben:Ich sehe die Bilder jetzt in groß auf dem PC. Also ich als E-Techniker würde mich schämen, für eine derartig räudig aufgebaute Schaltung Geld zu verlangen...
-Widerstände ohne Löcher eingelötet
-Flachstecker zum Ancrimpen angelötet (es gibt extra welche zum Anschrauben oder Anlöten an Platinen, aber dafür bräuchte es wieder Löcher)
-offensichtlich kein Schutzlack drauf und das trotz Anwendung im KFZ, wo immer mal Feuchtigkeit vorkommen kann
MartinWayno hat geschrieben:OK, ich danke dir für deine Erfahrungen, den besagten regler 81 hab ich mir jetzt gekauft, welches df wird am regler angeschlossen? Df - oder?
Df- steht auf der Webseite von powerdynamo
daniel_f hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Ich sehe die Bilder jetzt in groß auf dem PC. Also ich als E-Techniker würde mich schämen, für eine derartig räudig aufgebaute Schaltung Geld zu verlangen...
-Widerstände ohne Löcher eingelötet
-Flachstecker zum Ancrimpen angelötet (es gibt extra welche zum Anschrauben oder Anlöten an Platinen, aber dafür bräuchte es wieder Löcher)
-offensichtlich kein Schutzlack drauf und das trotz Anwendung im KFZ, wo immer mal Feuchtigkeit vorkommen kann
Aber der Regler war doch so schön billig.
Jeder Reparaturversuch ist hier verschenkte Mühe in meinen Augen. Wenn er denn wieder funktioniert, macht ihm die Vibration an der Maschine den Garaus oder der Gammel.
mutschy hat geschrieben:..........ein Anschieben wegen leerer Batterie war bisher NIE nötig. ............. Letzte Alternative wäre der Regler von lothar hier ausm Forum. Der hat auch die Möglichkeit mitm Anschieben.
..........
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