Es kann ohne Zündung geblinkt werden.

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Es kann ohne Zündung geblinkt werden.

Beitragvon Ex-User MZ-Wilhelm » 3. Mai 2022 10:34

Guten Tag,

ich habe vorhin bemerkt dass der Blinker meiner TS 125 weiter blinkt auch wenn ich die Zündung ausschalte. Dies war sonst nicht der Fall und ich habe nichts am Krad verändert darum wundere ich mich.
Ich werde die Elektrik nachher natürlich durch prüfen, wollte nur im Vorfeld mal abklären ob der Fehler vielleicht bekannt ist, möglicherweise im Zündschloss was defekt geworden?

Willy
Ex-User MZ-Wilhelm

 

Re: Es kann ohne Zündung geblinkt werden.

Beitragvon MRS76 » 3. Mai 2022 10:42

Entweder liegt deine 15/54 an der 30 an oder im Zündschloss besteht da eine Verbindung.
Geht das Bremslicht auch bei ausgeschalteter Zündung?

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Es kann ohne Zündung geblinkt werden.

Beitragvon Ex-User MZ-Wilhelm » 3. Mai 2022 11:49

Nein,
Bremslicht wie gewohnt mit Zündung.
Ex-User MZ-Wilhelm

 


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste