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engel hat geschrieben:g'day. erst muss ich entschuldigung sagen weil mein deutsch ist kapputt.
ich habe probleme in australien 6v birne zu kriegen und will meine scheinwerfer licht heller zu machen. ich weiss der gibts diese 12 volt zundung aber nicht wo es ist best zu bekommen. wir (ich und mein freundin) nach deutschland in dezember fuer 5 wochen und habe deshalb viele zeit zu ersatzteile zu finden aber wollen eine idee das beste weg diese lima zu holen. ich glaube der gibts 16 prozent mwst wann ich diese ding in deutschland kaufen und das steur ist nicht notig ausser von deutschland. denk ich das diese sparen gegen post nach australien wird noch teurer als wann ich kauf es im deutschland. wie viel kostet diese ausrustung satz jetzt und bei welche firma gibt es besten zu kauf? meine kumpel in deutschland hast eine MZ and kawasaki handel und wird sicher mir hilf geben aber ich weiss er hast sehr viel zu tun und immer hilft mehr als ich bin wert.
auch gibts der vielleicht eine firma das eine recht seiten lenker speigel lieferbar hat? ich brauch eine weil ich links fahrt im australien. mit gluck gibts eine mit die viereckige lens.
vielen dank fuer deine zeit.
glen.
Lorchen hat geschrieben:Zu 1. Richtig, die Ladekontrollampe funktioniert nicht mehr.
Lorchen hat geschrieben:Zu 1. Richtig, die Ladekontrollampe funktioniert nicht mehr. Sie ist nicht notwendig, weil die Zündung unabhängig von der Batterie funktioniert. Wenn die Ladeelektronik ausfällt, fährt das Motorrad weiter.
Zu 2. Das weiß ich nicht. Angeblich ist diese zweite Nase und der zweite Funke unschädlich.
Zu 3. Die Hupe geht nur kaputt, wenn Du immer hupst. Aber man hupt ja nur ganz kurz. Oder ist das in Australien anders?
Zu 4. Das ist auch mein Zweifel. Bei der einzigen Anlage, die ich bisher verbaut habe, stimmt es aber. Trotzdem wäre eine Verstellmöglichkeit gut.
Harri-g hat geschrieben: Nach Einbau in einen Überholten Motor mit neuer Kurbelwelle
Paule56 hat geschrieben:Da vermute ich den Knackpunkt, die Kurbelwelle, bzw. die Zurodnung Zylinderrollenbohrung im re. Zapfen zur Pleuelbohrung in der Hubscheibe.
Bei einem Hub von 69 mm lässt 1° Abweichung eine Verschiebung des ZZP von rund 0,4 mm zu.
rmt hat geschrieben:@ Glen
Es gibt noch die relativ billige Alternative, in die TS 250 einen ETZ Motor zu verbauen, der die Standard 12 V Lichtmaschine hat, mit 180 Watt. Die Motoren der ETZ 250 und TS 250 sind untereinander austauschbar...
engel hat geschrieben:alles ist jetzt drin und fuktioniert perfekt.
ich bin begeistert mit wie es ist veraendert.
lauft sauber and springt an egal wann kalt oder heiss gegen fruher schwierigkeit nach fahren.
der 12v macht alles heller und die ausrustung war leicht zu tun.
das war der best 200 euro ich habe bezahlt in die letzte 5 jahren.
ich hatte endlich die anleitung zu lesen und die problem mit das ladekontrollampe war erklart spater darin. danke an alle das hat mir hilft.
rmt hat geschrieben:bei den ES Fahrwerken kannste höchstens einen 5-Gang Motor der TS 250/1 - also den MM 250/4 einbauen
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