Seite 1 von 1

Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 14:31
von RudiRatlos
Guten Tach zusammen . Hier ist der Rudi , der wieder ein elektrisches Problem hat . Ich tausche gerade eine maroden , zusammen gestückelten und geflickten Kabelbaum einer TS 250 Bj.76 gegen einen gut gebrauchten in org. Farben . Der Vorbesitzer hatte das Zündschloß in den Lufi Kasten verlegt , sah gut aus , war aber auf Grund der zur Verfügung stehenden Mittel böser Friem . Ich möchte das wieder orginal haben , das Problem ist , daß ich nur einen Schaltplan in schwarz/weis hab und nur in A4 , wo kann man sowas erstehen ( auf der Oldtema in Erf. ist es leider nicht gelungen ) Beste Grüße der Rudi

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 14:36
von Nordlicht
Bei miraculis findest du einen

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 14:37
von ertz

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 14:54
von rene1982
Schau mal hier unter Punkt 3. Da hab ich originalpläne in 6V, 12V bis 88 und ab 89, im pdf-Format hinterlegt. Hatte auch keine gute Qualität gefunden. Weder bei miraculis noch sonstwo. Deshalb habe ich die originalen eingescannt und teilweise bearbeitet :ja:

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 15:19
von RudiRatlos
Na aber , wenn das nix is , das Forum bzw. Ihr seid meine Helden , mit so schneller Antwort und verwertbaren Hinweisen , hab ich nicht gerechnet . Hab mir den entsprechenden Schaltplan ausgedruckt , dann kann`s ja morgen weiter gehen , einfach toll , ich bin begeistert und danke Euch !!! Beste Grüße der Rudi

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 15:28
von rene1982
Dafür sind wir doch da :mrgreen:

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 15:40
von Guesi
Und den originalen DDR Druck gibt es noch bei mir:

https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 0/c/_/_/?_

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 22. Januar 2023 15:57
von rene1982
Bei GüSi's Originaldruck hast du natürlich das non Plus ultra :ja:

Re: Schaltplan in Farbe

BeitragVerfasst: 27. Januar 2023 17:20
von RudiRatlos
O.K. nochmal mein Dank an das Forum, es hat alles gefunst, an dem org. DDR Schaltplan von GüSi bin ich schon interesiert, komme im Moment aber nicht auf den Mindestbestellwert. Ich hätte GüSi gern eine PN geschickt , krieg es aber nicht gebacken ( bin froh, daß ich das hier schaffe ). Mit rostigen oder öligen Teilen, mit metrischen oder zölligen Schrauben, alles mein Ding, nicht aber Bit`s und Byte !!! Gruß der Rudi