12V/4,5Ah RSLA/Vlies/AGM hat sich ein Lob verdient

Es wäre (bis jetzt) unbemerkt geblieben, aber dieses Jahr muss die ETZ150 aus Platzgründen mal in einer
frostigen Garage überwintern. Die Batterie wurde deshalb vorsichtshalber ausgebaut, um ihr ein warmes
Zuhause zu geben. Und siehe da ...
Bereits unglaubliche 12 Jahre hat sie ihren Dienst zur vollen Zufriedenheit geleistet und ihre 12V
zuverlässig zur Verfügung gestellt. Nichts spricht dagegen, dass sie das auch noch weitere Jahre tun wird.
Die ETZ hat in dieser Zeit 60.500 km nicht nur durch D, sondern auch durch CZ, A, SLO, I, CH, PL, LT, LV,
RUS, SK, F, IRL, LUX, B, HR, MNE, AL, MK, H zurückgelegt.
Dies kann eine Ermutigung für Anlasser-lose-12V-Fahrer sein, vielleicht eines Tages von der konventionellen
Flüssigkeitsbatterie auf eine RSLA/Vlies/AGM/Gel-Variante umzusteigen.
Ich verneige mich tief vor den nominellen 0,054 kWh der Long WP4.5-12
Gruß
Lothar
frostigen Garage überwintern. Die Batterie wurde deshalb vorsichtshalber ausgebaut, um ihr ein warmes
Zuhause zu geben. Und siehe da ...
Bereits unglaubliche 12 Jahre hat sie ihren Dienst zur vollen Zufriedenheit geleistet und ihre 12V
zuverlässig zur Verfügung gestellt. Nichts spricht dagegen, dass sie das auch noch weitere Jahre tun wird.
Die ETZ hat in dieser Zeit 60.500 km nicht nur durch D, sondern auch durch CZ, A, SLO, I, CH, PL, LT, LV,
RUS, SK, F, IRL, LUX, B, HR, MNE, AL, MK, H zurückgelegt.
Dies kann eine Ermutigung für Anlasser-lose-12V-Fahrer sein, vielleicht eines Tages von der konventionellen
Flüssigkeitsbatterie auf eine RSLA/Vlies/AGM/Gel-Variante umzusteigen.
Ich verneige mich tief vor den nominellen 0,054 kWh der Long WP4.5-12

Gruß
Lothar