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TS-Willi hat geschrieben:Der U-Kontakt sieht sehr spacig aus, schätze da hat jemand nix gehabt, und etwas zusammengefrickelt.
An die TS gehört ein anderer Unterbrecherkontakt, es gibt noch Originale: https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 9/c/_/_/?_
waldi hat geschrieben:Da ist nichts gefrickelt, sondern das sind noch die guten Kontakte. Aber auch die Teile verschleissen. Nimm eine Messuhr stecke die ins Kerzenloch und den Verbrecher auf 0,4mm vor Ot. Wenn der Unterbrecherabstand passt dann den Kolben auf 2,75 vorOt und schon läuft die Kiste. Es sei denn, Du hast ne neue Kurbelwelle oder sowas.
Lg. Mario
-- Hinzugefügt: 2. Mai 2025 15:50 --TS-Willi hat geschrieben:Der U-Kontakt sieht sehr spacig aus, schätze da hat jemand nix gehabt, und etwas zusammengefrickelt.
An die TS gehört ein anderer Unterbrecherkontakt, es gibt noch Originale: https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 9/c/_/_/?_
Die Kontakte sind schon gut aber die mit Metallausleger sind besser. Gab es damals beim Lutz zu kaufen.
der janne hat geschrieben:Das ist definitiv kein DDR Unterbrecher, Waldi.
der janne hat geschrieben:
ICET Unterbrecher aus Turin/IT
Kai2014 hat geschrieben:Ich würde so eine nehmen , die halten deutlich länger.
Kai2014 hat geschrieben:Ich würde so eine nehmen , die halten deutlich länger.
der janne hat geschrieben:War der Unterbrechernocken bei der 125/150er nicht der mit der Abstufung hinten und der von der 250er glatt?
Oder hab ich mir das falsch gemerkt?
Steinburger hat geschrieben:Also Nocken tauschen. Und alles gewissenhaft gemäß Reparaturhandbuch einstellen, dann rennt die MZ.
Skartovs TS hat geschrieben:Ich habe jetzt den nocken aus meiner ersatzteile mz ts 150 entfernt und werde den erstmals putzen und dann gegebenfalls einbauen. Könntet ihr mir nochmal den Unterschied der Beiden erklären? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.
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