Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rängdäng hat geschrieben:wieviel € muss man rechnen um eine vorhandene MZ mit einem Dieselmotor
zu bestücken.(kein Bastlerobjekt-was mit Sinn soll es sein).
Kann zwar viel hier selbst schrauben aber Teile anfertigen dazu fehlt mir die
Möglichkeit.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Offtopic:
Daß der Anfangsbeitrag über 2 1/2 Jahre her ist habt ihr aber schon gesehen?
Sparky hat geschrieben:Vollabnahme mit Geräuschmessung 500€
P-J hat geschrieben:Ne Ruggerini vom Reinhard würde mich auch reizen. Ich hatte mal das vergnügen ihn und die letzte Evulutionsstufe dieser Maschine kennenzulernen. Zumindest hat die genug Bums um mit Beiwagen mit 120 Km/h zu Reisen. Die 1 Zylinder mir 9-12 Ps sind mir zu schwach.
Norbert hat geschrieben:Aber wirtschaftlich betrachtet ist ein jeder Dieselumbau als seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langfristige Investition zu betrachten...
P-J hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Aber wirtschaftlich betrachtet ist ein jeder Dieselumbau als seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langfristige Investition zu betrachten...
Unbedingt Wirtschaftlich sollte man das nicht betrachten. Was halt reizt ist das Drehmoment eines Diesels. Egal ob Bergauf oder Bergab, überall 120 KM/H, das reizt.
hohlerturm hat geschrieben:sieht echt geil aus!Sparky hat geschrieben:Vollabnahme mit Geräuschmessung 500€
man bekommt dann quasi eine einzelbetriebserlaubnis - oder? gib es da eine abgasuntersuchung? wie wird das fahrzeug denn ps technisch eingruppiert(prüfstand)?
kutt hat geschrieben:geil!
hast du mehr Bilder? Oder gar evtl ein Video?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast