Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EtzeStefan hat geschrieben:hallo hab schon viel über diesel mz gesehen in form von bilder
nun zu meinen fragen wie kommt ein dieselmotor in eine emme gab es das etwa mal so?
ist das straßenzulässig?
welche vorteile bringt das?
EtzeStefan hat geschrieben: wie kommt ein dieselmotor in eine emme
EtzeStefan hat geschrieben:gab es das etwa mal so?
EtzeStefan hat geschrieben:ist das straßenzulässig?
EtzeStefan hat geschrieben:welche vorteile bringt das?
PeterG hat geschrieben:
Mich hat immer am meisten der Einbau des Ruggerini-Zweizylinders in die ETZ fasziniert, weil das Ding auch noch (relativ) schnell ist.
altf4 hat geschrieben:norbert, das dieseln ist rational nicht zu begründen
g max ~:)
mecki hat geschrieben:Arno ist z.Z. unglaubhaft. Er ist noch zu sehr gefrustet. Das legt sich bald wieder.
skoleskibe hat geschrieben:Es durfte nicht so teur sein einem emme auf diesel umzurusten.
Möcht ich nicht haben und wird vermutlich für den 850er zu schwach sein.skoleskibe hat geschrieben:variator
skoleskibe hat geschrieben:Es durfte nicht so teur sein einem emme auf diesel umzurusten. in meinem fall, waren die total kosten ungefahr vielleicht 1000€, motor 400€, variator 150-200€, auspuff endtopf 60€, auspuff rohr eine kassiertem malken rohr Ø40 frei, ets tank 60€, dna kam was spruhlackdosen, ne' bisshen elektrik und eine batterie 125€, der TS250/1 hatte ich herumliegend.
Dann nach vielleicht 14 wochen im wekstadt und dann is es fertig zum probefart. Die zulassung waren eine bisshen problematisch, als es in danemark, normalerweise keine diesel sonder ausfuhrungen gibt. Nur bei der dritte beamter war ich erfolgreich, wann er hatte dei mut eine zulassung zu machen.
Drei wochen nachher gab es einem urteil, dass die beamter nicht die "identitat" einem farzeug andern muss :
Die grosste problem ist die platz zum motor und getriebe zu finden, es gibt nur wenige milimeter ubrig.
Lake Constanz hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich Eulen nach Athen trage, seht mal hier:
TRACK Dieselmotorrad
Ich find das gar nicht mal so schlecht.
GRüße.
unleash hat geschrieben:Die Trac wird nicht mehr gebaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast