Vortrag Pflanzenöltour am Samstag

Dieselmotor in die Emme ? Hier seid ihr richtig !

Moderator: Moderatoren

Vortrag Pflanzenöltour am Samstag

Beitragvon ArnoDeuker » 5. Mai 2010 13:34

Werde am Samstag Spontan noch mal inen Vortrag über meine Pflanzenöltour nach Agadir halten im Rahmen des 3Radler Forentreffs Ort: http://www.oldtimer-cafe.de/#
Zeit nach dem Abendessen so um 20:30 denk ich.

Gruß ohne Ruß
Arno

PS: suche noch Mitfahrgelegenheit Gießen - Oldtimercafe Fr. Abend oder ...Samstag Hin und Sonntags zurück für mich und meinen Sohn mit Zelt
-"ich bring sie zum laufen"
-"oder sie dich"

Bild

Fuhrpark: MZ TS 851D Gespann - Dauerbaustelle

Schwalbe (steht - Ersatzbaustelle)
ArnoDeuker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 238
Themen: 15
Registriert: 21. August 2008 06:23
Wohnort: Mittelhessen - Pfalz im Wechsel
Alter: 55

Re: Vortrag Pflanzenöltour am Samstag

Beitragvon ArnoDeuker » 20. Dezember 2011 04:39

hatte noch welche gehalten unter anderem auf demEGT (euro Gespann Treffen) und dem Horizons Unlimited Herbsttreffen... Wenn was neues geplant ist steht auf meiner HP ich komme auch auf Anfrage ;) hab aber wenig Zeit bis März April.

Rußgruß
Arno
-"ich bring sie zum laufen"
-"oder sie dich"

Bild

Fuhrpark: MZ TS 851D Gespann - Dauerbaustelle

Schwalbe (steht - Ersatzbaustelle)
ArnoDeuker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 238
Themen: 15
Registriert: 21. August 2008 06:23
Wohnort: Mittelhessen - Pfalz im Wechsel
Alter: 55


Zurück zu Dieselumbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast