Seite 1 von 1

Vortrag Pflanzenöltour am Samstag

BeitragVerfasst: 5. Mai 2010 13:34
von ArnoDeuker
Werde am Samstag Spontan noch mal inen Vortrag über meine Pflanzenöltour nach Agadir halten im Rahmen des 3Radler Forentreffs Ort: http://www.oldtimer-cafe.de/#
Zeit nach dem Abendessen so um 20:30 denk ich.

Gruß ohne Ruß
Arno

PS: suche noch Mitfahrgelegenheit Gießen - Oldtimercafe Fr. Abend oder ...Samstag Hin und Sonntags zurück für mich und meinen Sohn mit Zelt

Re: Vortrag Pflanzenöltour am Samstag

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2011 04:39
von ArnoDeuker
hatte noch welche gehalten unter anderem auf demEGT (euro Gespann Treffen) und dem Horizons Unlimited Herbsttreffen... Wenn was neues geplant ist steht auf meiner HP ich komme auch auf Anfrage ;) hab aber wenig Zeit bis März April.

Rußgruß
Arno