Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Müsste ein de Luxe nicht auch ein DZM haben?
PS: Jetzt noch einen echten 4Gänger rein und alles wäre gut...
eichy hat geschrieben:Danke. Dann ist die also nur so ein bisschen deLuxe. Oder mit DZM SuperDeLuxe
Lutz-W hat geschrieben:>>Insofern geht alles als original durch.<<
Fehlt halt nur noch der richtige Motor
Dominik hat geschrieben:Hallo Jungs,
danke für die Infos, besonders an Robert. Das wusste ich gar nicht, dass es den kleinen Tank später auch wahlweise für die 2,5 er TS gab.
@Eichy und Lutz-W:
Ja, da habt ihr recht. Der Viergänger sieht auch wirklich netter aus. Ich habe auch des öfteren darüber nachgedacht. Aber ob ich mir das für den täglichen Betrieb wirklich antun möchte? Ich habe so einiges über das störrische Viergangetriebe gehört und von Drehzahlorgien im 3. Gang...Ich selber bin ja eine 75er NVA-TS 250 gefahren, die war mit dem Viergangmotor gesegnet. Und wenn Viergang, dann würde ich definitiv auf 12 Volt, eventuell auf eine Schwunglichtvape umbauen.
Viele Grüße
Dominik
Robert K. G. hat geschrieben: Die Trommelbremsen sind wesentlich besser als ihr Ruf. Man muss sie nur richtig einstellen.
Gruß
Robert
Gespann Willi hat geschrieben:Natürlich kann man mit einer Trommelbremse eine Vollbremsung machen,
aber mach das paar Mal oder Passstraßen runter.
Da merkst du den Unterschied richtig.
Von daher ist das mit Scheibe schon besser.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste