hier möchte ich euch ein kleines Spielzeug vorstellen.
Das Leistung Bringt ohne teuren Verschleiß abgesehen vom Sprit aus 7 mach 9 L.

Zu dem Püff kann ich nur erzählen das er mit bei dem kauf meiner ersten 250er ETZ war. Mit einbegriffen in 70 Euro.
Natürlich sah der aus als hätte man ihn ans Auto gebunden um ihn loszuwerden.
Traurig durchlöchert und zerkratzt ohne jeglichen gegendruck, da alles aus den Schweißnähten gedrückt was produziert.
Nahm ich mich an ihn und mit auf Arbeit.
Nach Schweißtreibendem schleifen 5 schichten später kam ein Edelstahlpüff zum Vorschein.
Der nur aus Tütenblech aller 0,5 bestand.
Na dann ran ans Schweißen und die Blende dran die ich vom Escort zweckentfremdet habe. Die Löcher zu aber vorsicht mit 1,1 Spannung am gerät.
Hat ja nun schon 2 Tage gedauert, Chef meinte schon wie lange denn noch.
NA dann zackig geschliffen gereinigt und Gelackt (Auspufflack Hitzebeständigkeit 650 Grad).
Da hat Chef schon gestaunt

Das Endresultat seht ihr hier


Mit dem 16er Ritzel ist des schon was, mein billig Tuning des fetzt.
Es sieht schön Sportlich aus.
Die Leistung sind Besser im gesamten Drehzahlbereich.
Abgase können Leichter entweichen.
Er hört sich echt derbe Bullig an zu den 2 Takten.
Das kann ich zu einem 19er Ritzel sagen, 140 Kmh wie mit nem Norm Püff.
Schneller auf Touren und nichts für den Straßenbetrieb schade.
Ich bin in der Annahme,
mit dem 16 Gespann Ritzel habe ich dann ne Geile Beschleunigung zu nem geilen Sound.
Ich werde wenn ich die Zeit zum Testen meines Kits habe berichten.
Fotos folgen auch.
Greez