Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben: - Bild folgt.
dösbaddel hat geschrieben:Meine Wintersitzbank hat auch nen Einzelsitz und dahinter einen flachgelegten Pneumantkofferträger mit eingelegter Pertinaxplatte. Kommentar des Dekramannes:"Da wirds für den Sozius aber hart."
Fotos kann ich morgen reinstellen.
Gruß Martin
Ralle80 hat geschrieben:Schönes Mohai Uwe! Très chique!
Ralle80 hat geschrieben:Tach!
Ich will bei meiner TS 250 VoPo den zweiten Einzelsitz gegen einen Gepäckträger tauschen. Am liebsten würde ich mir den Gepäckträger selber anfertigen, geht das, oder macht der TÜV da nicht mit?
Norbert hat geschrieben:.....nein, jetzt keine Witze über Hängetittenguzzis - wer doch will soll sich erst mal schlau machen womit Michael Martin in allen Wüsten der Welt war ! ) ....
Norbert hat geschrieben:Eine Frau ist mal ganz alleine durch Afrika gefahren (Nord-Süd), die hatte ein ganz minimalistisches Gepäck mit weil sie sonst die BMW (nein, jetzt keine Witze über Hängetittenguzzis - wer doch will soll sich erst mal schlau machen womit Michael Martin in allen Wüsten der Welt war ! ) - nicht hätte halten/balancieren können.
ElMatzo hat geschrieben:klingt gut und scheint geklappt zu haben. ich aber bin abergläubisch, wenn ich an eine tour denk.
Norbert hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:klingt gut und scheint geklappt zu haben. ich aber bin abergläubisch, wenn ich an eine tour denk.
oh ihr kryptischen Hieroglyphen ,
was für eine rätselhafte Botschaft raunet ihr mir zu ?
erzählet nun die Botschaft eures Erschaffers !
Ralle80 hat geschrieben:@Norbert: Ich finde den Soziussitz einfach nicht schön, und da ich eh viel lieber alleine fahre, kommt der einfach ab... Hab da mal ein hübsches Bild gefunden, obwohl das mit dem Einzelsitz noch schöner ist als mit dieser "Kurzbank"!
ElMatzo hat geschrieben:angedacht ist ein hilsrahmen, der in die orschinool befestigungen der sitzbank kommt, sodass ich wahlweise mit banke oder eben einzelsitz und kofferhalter fahren kann.
dösbaddel hat geschrieben:und so sieht die Umsetzung mit nem Pneumantkofferträger aus. zwei Flacheisen zwischen geschweißt, und mit Pertinaxplatte ausgefacht. Dadurch lässt sich auch noch ein Pneumantkoffer befestigen (und man hat "schön den Griff im Kreuz)
alexander hat geschrieben:Fuers Gespann kann man sich um eine 1-3- Eintragung bemuehen.
Hermann hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:angedacht ist ein hilsrahmen, der in die orschinool befestigungen der sitzbank kommt, sodass ich wahlweise mit banke oder eben einzelsitz und kofferhalter fahren kann.
Watt is?
Original MZ - ETZ -Teil:
Vorne einhängen, hinten festschrauben, wie gehabt, 2ter Sitz ww.
veruchs doch mal damit...KLICKMaddin1 hat geschrieben:Sagt mal könnt ihr ohne etwas hinter euch fahren. Also ich meine ohne einen "Anschlag" für den Popo? Ich kann bei meiner TS nicht ohne den hinteren Sitz fahren. Ich rutsche da immer nach hinten. Selbst auf meiner ETZe geht mir das so, und da ist eine Sitzbank drauf.
Maddin1 hat geschrieben:Ich kann bei meiner TS nicht ohne den hinteren Sitz fahren. Ich rutsche da immer nach hinten.
VielRost hat geschrieben: .. Kohlenhydrat- und fettreiche Ernährung, viel Bier und wenig Bewegung lösen das Problem kurzfristig und nachhaltig... Gruß Kurt
VielRost hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ich kann bei meiner TS nicht ohne den hinteren Sitz fahren. Ich rutsche da immer nach hinten.
Kohlenhydrat- und fettreiche Ernährung, viel Bier und wenig Bewegung lösen das Problem kurzfristig und nachhaltig...
Gruß
Kurt
Maddin1 hat geschrieben:Daran kann es auch nicht liegen. Vor 5 Jahren hab ich mit meiner Hufu angefangen. Damals wog ich noch 75kg. Letzte Woche sprang die Wage erstmals in den 3Steligen bereich... Das gerutsche is aber immernoch da.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Wellblechente und 4 Gäste