Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
belarus mts 102 hat geschrieben:Recht ruhig hier
hermann27 hat geschrieben:warum wurde der zweimal so enǵ gebogen ?
MRS76 hat geschrieben:Warum ist die Banane krumm,.....
Das funktioniert schon. Die 380er Anlage schaut in der Krümmerführung genau so aus.
hermann27 hat geschrieben:der kruemmer auf dem zweiten bild erscheint mir nicht gerade leistungsfoerdernd
warum wurde der zweimal so enǵ gebogen ?
mfg hermann
hermann27 hat geschrieben:danke fuer die antwort
das mit dem ausgleichbehaelter war und ist mir bekannt. ich hatte nur in einer alten zeitschrift gelesen, dass armin collet aus wadrill (2-takt spezialist der 60-80erjahre)
eine teilweise kruemmer- erweiterung in verbindung mit einer boost-bottle sehr gute ergebnisse in bezug auf laufverhalten erzielt haette
das und die ungewoenhliche kruemmerform der triumph cornet und boss modelle haben mich zu der frage veranlasst
mfg hermann
DWK hat geschrieben:Zum Thema Schieberuckeln hat der Bartoletti mal was geschrieben. Da ging es um die Bearbeitung vom Schieber, hat bei mir funktioniert.
990sm-r hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Zum Thema Schieberuckeln hat der Bartoletti mal was geschrieben. Da ging es um die Bearbeitung vom Schieber, hat bei mir funktioniert.
Was hast du da geändert?
muenstermann hat geschrieben:Nur schade, dass die die wohl nicht verkaufen wollen
lasernst hat geschrieben:Zylinder: Ich Bau bald wieder mal einen frag mal an wie er läuft in nem Monat - Jahr oder so.
Auspuff: ist ne scheiss Arbeit und ne Serie aufzulegen für rennzylinder wo jeder anders läuft lohnt evtl ni. Hab mal Etz gebaut, also ich denke damit möchte ich mein Geld ni verdienen, nen AOA150 könnte ich aber aus dem 300er AOA ableiten. (Maximal bis Lasern).
Maxxx89 hat geschrieben:Die Reso's von RPT sollen am original 250er bzw mit leicht geänderten SZ's ordentlich Power bringen.
Ich hatte eine Weile mit Mario hin und her telefoniert.
Er hat wohl auch Leistungsmessungen gemacht.
Vllt erübrigt sich eine Bearbeitung der Zylinder mit solch einer Power Flöte.
Klappstuhl hat geschrieben:
beim 250er kannst Du von Glück sprechen wenn da 3PS im Serienband kommen. Ich würde den Zylinder nicht anfassen ohne Hubraumerweiterung...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste