Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rausgucker hat geschrieben:In der Kupplung steckt wirklich Erleichtungspotential. Der eleganteste und einfachste Weg ist der Aluring außen. Aber auch die Serienkupplung läßt sich abspecken. Der Ex-User magsd hat vor Jahren hier mal sowas angeboten. War ganz interessant. Ich müsste mal auswiegen, was das im Vergleich zur STandard-Kupplung gebracht hat. Er hat aber nicht gebohrt, sondern abgedreht.
emzett hat geschrieben:Da machten sich die Leute bei MZ Jahre lang einen Kopf um die Kupplung , damit die Maschinen im Altag vernünftig laufen und viele Jahre später , sind da Leute , die alles zerbohren
und danach so ein Hochkomplexer Motor nicht mehr das tuen kann , wofür er mal Kostruiert wurde
Peterle deluxe hat geschrieben:Ihr redet immer von Haltbarkeit. Die Haltbarkeit wird dadurch überhaupt nicht beeinflusst! Man kann ja auch einfach mal offen für neue Sachen sein. Genauso dürften dann die 164er ETZ Motoren eigentlich nicht halten, bald mit doppelter Serienleistung, tun sie aber, besser als jeder Serienmotor. Man muss auch einfach mal neues Ausprobieren und sich selber mal ein Bild machen. Ich war mit meiner Kupplung schon in Athen und in diversen anderen Ländern, wenn es nicht halten würde, würde ich es nicht einbauen. Finde nur immer schade das innovative Ideen immer gleich in Frage gestellt werden.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste