Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DerMopedMacker hat geschrieben:Siehst du also auch so, dass es sicherlich einer Eintragung bedarf, wenn man es offiziell auf der Straße haben möchte?
Danke =)
Luzie hat geschrieben:Das Ding wurde hier schon einmal Vorgestellt. Eine Zulassung dafür gab es da (noch) nicht. Einen Preis übrigens auch nicht. Auch auf direkte Nachfrage wurde mir keiner verkauft. Ich bin mir sicher so einfach kriegst du das nicht durch. Aber vielleicht fällt es ja bei der HU nicht auf.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! DerMopedMacker hat geschrieben:Ich werde wohl mal bei einer Prüfstelle nachfragen, was die davon halten.
cruiserefi hat geschrieben: ... Der Sinn des Adapters erschließt sich mir aber nicht. Weil man ja auch auf die Grimeca Nabe wechseln kann und somit ein geprüftes System hat welches deutlich geringere Hürden bei der Legalisierung mit sich bringt.
Herr B aus Z hat geschrieben:cruiserefi hat geschrieben: ... Der Sinn des Adapters erschließt sich mir aber nicht. Weil man ja auch auf die Grimeca Nabe wechseln kann und somit ein geprüftes System hat welches deutlich geringere Hürden bei der Legalisierung mit sich bringt.
Wenn die Grimeca Naben auf Bäumen wachsen würden, hättest du sicher Recht.
...
Herr B aus Z hat geschrieben:Wenn die Grimeca Naben auf Bäumen wachsen würden, hättest du sicher Recht. Hier besteht jetzt die Möglichkeit auf preisgünstige und verfügbare Zubehörscheiben umzubauen. An eine Legalisierung glaube ich eher auch nicht.
ea2873 hat geschrieben:Herr B aus Z hat geschrieben:Wenn die Grimeca Naben auf Bäumen wachsen würden, hättest du sicher Recht. Hier besteht jetzt die Möglichkeit auf preisgünstige und verfügbare Zubehörscheiben umzubauen. An eine Legalisierung glaube ich eher auch nicht.
und die meisten Grimeca Naben sind nicht mehr von Grimeca sondern billige Nachbauten, also unklarer Herkunft.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste