MichaZ hat geschrieben:habe einen ETZ-Sebring mit losgerütteltem Prallblech. Ist so was ein bekanntes Problem und gibt es dazu einen Reparaturvorschlag?
ich höre das jetzt zum ersten mal, bei den serienmäßigen MZ Auspuffen rappelt ein Blech schon mal. Wenn man die Stelle kennt kann man mit einem Hammerschlag versuchen das Rappelblech zu beruhigen. Ist aber schwierig.
Ansonsten: Pott zu Peppmöller.
MichaZ hat geschrieben: Muß die Absorptionswolle ersetzt werden bzw ist das ratsam, wegen gutem Eindruck beim TÜV und so?
Du hast da Wolle drinnen ? Hast Du den Pott auseinander?
MichaZ hat geschrieben: Im Schalldämpfer ist an einer Stelle der Durchlass verengt, gehört das so? (17-PS-Variante?)
es gibt NUR eine ( nämlich die17 PS) Variante. Der Krümmer reicht sehr weit in den Pott hinein , ähnlich wie bei den 13 KW Drosselkrümmern die es serienmäßig gab.
Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.