Tach zusammen!
Also gestern Abend in der Garage gewesen und ein wenig anner Hilde rumpoliert. Dann wollt ich meine neu erworbenen Griffe und Fußrasten dran bauen.
Schön in heißes Prilwasser gelegt, die Fußrasten abgezogen, die neuen drauf, bißchen mitm Gummihammer nachgeholfen. Sitzen Perfekt. Linken Griff ab, bißchen 15W50 (hab noch 20l von meinen Oldtimern rumstehen..) aufn Lenker, alles flutschte.
Nun zum Gasgriff:
Ging nich ab das Gummi. Ich, Meister Oberschlau, die Wapuzange angesetzt und erstmal mit Schmackes diesen schwarzen Endnupsi (Ihr wisst schon was ich meine!!!) rausgedreht...
Danach kam mir die ganze Mimik entgegen, inkl. Bowdenzug und anderen Kleinteilen...
Ich, Mister Zweilinkehände, hab also etwas länger gebraucht, um den Griff mitsamt Bowdenzug wieder an seine ursprüngliche Stelle zu befördern...
Nun meine FRAGE:
Wo bekomm ich diesen Endtifftorrek her, der mit dem Loch drin, der durch den Lenker, durch den Gasgriff festgeschraubt wird???
Will zwar eh so schnell wie möglich auf verchromte Ochsenaugen umbauen ( JA, I C H ...naja, mit Hilfe von Micha...der kennt sich da aus!!) , ABER bevor das Ding, welches jetzt einen ziemlich langen "Schlitz" hat, sich während der Fahrt verliert, will ich mal nen Ersatz reintun, sicher is sicher...
Hoffe, Ihr könnt mir helfen!!
Bis denne dann,
Bernd