von sammycolonia » 14. Juni 2006 23:29
VielRost hat geschrieben:Das Guzzi-Schutzblech bietet wesentlich besseren Spritzschutz
und entspricht auch optisch eher meinen Vorstellungen als das
schmale NVA-Teil:

Natürlich bleibt es nicht blau, sondern wird mit den übrigen Teilen
optisch durch Mattoliv zwangsvereinigt...
Gruß
Der Kurt
hallo kurt,
das ist ja wirklich mal eine gelungene symbiose...bin sehr gespannt auf weitere bilder...

Bleibt gesund! Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE! Seit 2018 Mitglied im
GKVWer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt
Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)