Hallöchen,
da ich für den Arbeitsweg eine 150'er ETZ suchte, die aber hier rar zu sein scheinen, legte ich mir nun eine 125'er Saxon Bj.98 zu. Nun möchte ich sie statt der gedrosselten 7 KW lieber auf 10 KW der 150'er zulassen was ja wohl machbar sein sollte. Frage: Gedrosselt wird nur über den Krümmer ? Muß ich den neu kaufen oder reicht kürzen ? Vergasersetup wird wohl auch etwas anders sein, oder ?
Bevor Vorwürfe kommen ich bin ein 16-Jähriger der illegal tunen will, bin hier ja schon ein biss'l angemeldet, statt der ehemaligen ETZ250 auch mit GPX 750 R unterwegs und nebenbei Bj.1974
Da angeblich 125'er rar sein sollen, tausche auch gern gegen eine 150'er oder 250'er......
Mein TÜV/ KÜS-Prüfer steht da hinter mir und sieht es net so eng mit umschreiben auf 150'er, immerhin trägt er mir die Vergleichswerte einer 10 KW ETZ 150 ein. Nur muß ich auch wissen was ich dazu brauche um auch auf die 10 KW zu kommen.
Edit; Es kommt natürlich ein 150'er Zylinder drauf, nur wenn der Krümmer drosseln sollte bringt mir das ja wenig.
Oder bekomm ich die 10KW auch mit den 125ccm hin ?