Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ralle hat geschrieben:Paula, dein Gutachten gefällt mir, deine 125er mit 250er Motor ist demnach ein "Kraftrad m. LB". Frag mal den Prüfer was du tun musst um sie offen zu fahren![]()
![]()
knut hat geschrieben:alles unter 34ps wird mit lb eingetragen wegen stufenführerschein
nun hör mal auf mit danke sagen , dresche durftest du auch genug einsteckenpaula hat geschrieben:dankeschön ....
knut hat geschrieben:nun hör mal auf mit danke sagen , dresche durftest du auch genug einsteckenpaula hat geschrieben:dankeschön ....
paula hat geschrieben:arbeite grad an nem sebring auspuff. wenns net klappt, laß ich mir ne etz tüte mit mehr volumen nachbauen.
knut hat geschrieben:alles unter 34ps wird mit lb eingetragen wegen stufenführerschein
paula hat geschrieben:kotflügel ...
bin als bald bei achim, trabimotorrad. mal gucken was achim zu ner nachfertigung sacht. negativform & so. dann vielleicht aus glasfaser. mal gucken wie & was ich hin bekomme.
Steff hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch zum Mopped...Seelenverwandte![]()
Hab ich Anfang des Jahres auch alles durch mit Umbau, Zulassung / TÜV, alles ohne Probleme.
Bowdenzüge kamen von paule56 und passten perfekt. Macht richtig Spaß die 300eter Sportstar, echt.
Zugegeben - die roten Griffgummis sind Scheiße, hatte aber grad keine anderen zur Hand...![]()
Steff hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch zum Mopped...Seelenverwandte![]()
Hab ich Anfang des Jahres auch alles durch mit Umbau, Zulassung / TÜV, alles ohne Probleme.
Bowdenzüge kamen von paule56 und passten perfekt. Macht richtig Spaß die 300eter Sportstar, echt.
Zugegeben - die roten Griffgummis sind Scheiße, hatte aber grad keine anderen zur Hand...![]()
Na dann, allzeit gute Fahrt und Hoffnung auf Erfahrungsaustausch!
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Wellblechente und 2 Gäste