als erstes bitte ich um das zurückhalten von offtopic zeugs. danke
nun zum thema. da ich meine ts in den grundzügen frisch gemacht habe und den anbauteilen in ihrem zustand wenig beachtung schenkte(aus kostengründen) möchte ich hiermit eine umfrage zur kotflügel/schutzblech-farbe frage stellen.
der vordere ist durch seine gut erhaltene farbe aus dem teilehaufen als nutzbar ausgewählt worden. da er gekürzt ist, und ich schon des öffteren darauf angesprochen wurde, möchte ich ihn durch einen original langen ersetzen. auch der hintere ist durch das verchromen(der chrom blüht schon extrem) nich in originalem zustand.
jetzt stell ich mir die frage ob ich die schutzbleche original silber oder schwarz lackiere.
da ja meine ts ein gelbes farbkleid trägt und der rahmen original schwarz gepulvert wurde passt meines erachtens das silber nicht ganz so gut. vorn schon, aber hinten wäre dann als einzigstes teil dieser kotflügel silber. schwarz wäre sehr neutral, im frontbereich, hinten wäre wieder alles nur schwarz. ich bin offen für eure meinungen. anbei aktuelle fotos. danke.
grüße
zur info. ich bin zu 75% auf original aus. also bitte keine wilden speckulationen was original ist, ich möchte nur zwischen schwarz uns silber entscheiden.