Wenn jemand da schon mal etwas getan hat in der Richtung freue ich mich über jeden Tip, an folgenden Sachen bin ich interessiert:
Krümmeranlage (Vielleicht alte Rennteile? Die Sixdays wurden doch bestimmt nicht mit dem originlen Leistungsschlucker gewonnen? Andere Anlagen aus dem Zubehör die man anpassen kann wird es wohl kaum geben, hat trotzdem mal Jemand experimentiert? Wo könnte man mal kucken? Oder gibt es hier Jemand der eine Anlage ausrechnen und bauen kann?)
Vergaser (Gibt es passende Zubehörflachschieber mit möglichst viel Einstellungsmöglichkeiten und ausreichender Auswahl an Düsen- und Nadeln? Wer hat schon mal umgebaut?)
Luftfilter (Gibt es so etwas wie Dauerfilter mit möglichst viel Durchlass? Wer hat schon mal versucht eine Airbox zu bauen bzw. Ram Air Kanäle zu legen?
Federbeine (hat schon mal jemand mit aktueller Technik und eventuell progressiven Federn experimentiert?)
Lager (Vor allem um die Schwinglagerung möglichst perfekt spielfrei zu bekommen)
Räder (Leichtbauräder mit Scheibenbremsen, gibt es Experimente und Gewichtstabellen?)
Motor (Was kann man tun, wer hat umgebaut? Gab es schonmal Versuche mit Kolben neuerer Bauart? Gibt es Bilder von Rennteilen von früher?
Vielen Dank im Vorraus