Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben::gruebel:
Multiple Persönlichkeit?
ETZ_Horst hat geschrieben:na bei der frisur geht es ja offensichtlich auch nicht um die Schönheit!
Das haben beide schon mal gemeinsam!![]()
PeterG hat geschrieben:Moin.
Hat schonmal wer das ES-Schutzblech so umgestrickt, daß es an die Telegabel paßt
und sich [glow=red]mit[/glow] dem Rad bewegt? Oder sowas schon gesehen?
Vielleicht siehts ja auch bescheuert aus...
schönen Sonntach (Regentach?)
ciao
Peter
wie gesagt, das funzt nur mit nem zurechtgeschnittenen und gedängelten heckblech...PeterG hat geschrieben:Prima, jetzt kommt der Fred hier ja doch noch richtig ans laufen
Ich leg jetzt mal mit dem Plastikblech von der GPZ los,-das hab ich schon angestrichen
Und dann sehn wir mal weiter, obs klappt, mit dem Wetterschutz.
Sonst kommt die ES-Lösung. Wenngleich mir scheint, das große ES-Blech, daß ich habe ist zu groß
sammycolonia hat geschrieben:wie gesagt, das funzt nur mit nem zurechtgeschnittenen und gedängelten heckblech...PeterG hat geschrieben:Prima, jetzt kommt der Fred hier ja doch noch richtig ans laufen
Ich leg jetzt mal mit dem Plastikblech von der GPZ los,-das hab ich schon angestrichen
Und dann sehn wir mal weiter, obs klappt, mit dem Wetterschutz.
Sonst kommt die ES-Lösung. Wenngleich mir scheint, das große ES-Blech, daß ich habe ist zu groß
na das ist ja mal richtig schön edelrattig...motorang hat geschrieben:Zur Abschreckung:
Zur Abschreckung:
sammycolonia hat geschrieben:au weia, die kackbratze schreckt auch vor nüscht zurück...
PeterG hat geschrieben::shock:
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste