Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

magsd hat geschrieben:Ja die ES-Serie hatte wohl mal so ein Primärrad nur mit den Stegen.

magsd hat geschrieben:Hübsch ja, aber auch stabil...?
Die waren meines Wissens nach in den 14 bzw. 16PS Motoren verbaut. Was passiert wenn wir mehr als die doppelte dreifache Leistung anlegen?
magsd hat geschrieben:Da müsste ich das Rad ja erstmal konstruieren ... und meins ist ja schon eingebaut.
Mach ich vielleicht bei Gelegenheit später nochmal.
Henry hat geschrieben:magsd hat geschrieben:Ja die ES-Serie hatte wohl mal so ein Primärrad nur mit den Stegen.
so hier zum Beispiel
Für was habe ich an meinen Stundenlang rumgebohrt??? (weil selber machen spaß macht)
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Moin!
Zum Gewicht:
Ich würde es mal so sagen:
wer an der Stelle leichter baut, der ist nicht auf das Gewicht sondern eher auf weniger Massenträgheitsmoment aus.![]()
Und je weiter aussen das viele "Nichts" ist desto besser. Lapidar gesagt.
magsd hat geschrieben:Hab gestern Post aus England bekommen ...

), sowie eine im Vergleich zur ersten Version etwas erleichterte hintere Radachse.



Gründungsmitglied & Schildbürger
"The Race" kann kommen... Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste