Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jena MZ TS hat geschrieben:Danke. Der SMU sagte mir auch sowas. Meine Motor läuft seit der kopfbearbeitung deutlich besser aber der orig ZZP fühlt sich falsch an. Dann werde ich auch mal Richtung früh gehen
ES-Rischi hat geschrieben:Das ist ne sehr schöne Kurve, aber da muss doch noch mehr drin sein?
colli hat geschrieben:Das glaube ich nicht ,das er das kann.
Glaubst Du das??
Silberfalke hat geschrieben:Wozu eigentlich Tuning an der ETZ, spielt wohl kaum eine Rolle ob am ende 21 oder 24 Ps anstehen
[/quote]Silberfalke hat geschrieben:Wozu eigentlich Tuning an der ETZ, spielt wohl kaum eine Rolle ob am ende 21 oder 24 Ps anstehen
Habe mal ein Diagramm vom Zweitmoped angehängt (gemessen am Hinterrad)
ES-Rischi hat geschrieben:Gestern gab es noch ein Experiment. Der ES Motor wurde ja mit dem 34er Mikuni bisher getestet, nun kam mal der 28,5er BVF original Nebenschwimmervergaser dran und hier ist das Ergebnis.
-- Hinzugefügt: 29. Dez 2016, 22:29 --
Die Überraschung war das die Leistung gar nicht nachgelassen hat. geil... Was kommt als nächstes? Mal sehn.
ES-Rischi hat geschrieben:Bitte nicht verwechseln, es ist nicht mehr der 5-Gang Membranmotor sondern ein ganz normaler 4- Gang ES Motor mit 250ccm. Es wurde der Kopf nicht geändert nur die Kanäle. Ja der Einlass wurde auf den 34 er Vergaser aufgeweitet. Die Leistung scheint also hier nur im Zylinder zu liegen.
ES-Rischi hat geschrieben:Ja mal sehn. Eigentlich wollte ich nur einen ES Motor der so etwa ne Leistung hat wie ne TS. Nun hab ich schon mehr als ne ETZ. Aber da muss noch mal geschaut werden und das Potenzial noch mehr ausgeschöpft.
robin hat geschrieben:schau mal links oben in die ecken.....einmal Messwerte am Hinterrad (Mgem) und einmal inkl. Antriebsstrangverluste (MNorm).
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste