Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Hempi hat geschrieben:Sieht genial aus aber verschließt der Kolben am OT wirklich noch den breiten Auslass?
mzler-gc hat geschrieben:Ich hätte da noch ein paar mehr Fragen:
Der KR-Kolben hat ja ein Kompressionsmaß von 35mm (glaub ich zumindest). Der original TS-Kolben liegt bei 32,5mm (nach erster überschläglicher Messung bei mir).
Wie wird dieser Unterschied ausgeglichen? Platte unter den Fuß?
Was passiert mit den Steuerzeiten?
Hempi hat geschrieben:Der Kolben ist 65mm lang, das Hemd Auslassseitig ausreichend breit, da mach ich mir keine Sorgen. Der Auslass wird nach dem schleifen noch breiter Richtung 85% der Bohrung.
Jab eine Distanzplatte kommt drunter, die Steuerzeiten verändern sich nicht wenn der Kolben die selbe länge hat und OT bündig ist.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Vögelchen hat geschrieben:Das sind doch keine Strömer, dass sind Höhlen. Da muss noch ein Gitter davor, nicht dass da einer übernachtet.
zxmadx hat geschrieben:Das Gehäuse macht sich auch schon, vergleich Originaltasche zur jetzigen xD

mzts150 hat geschrieben:5. MZ BK 350 umbauen (vorne auf Schwinge)
mzts150 hat geschrieben:Die passenden Bilder werden später folgen.
mzts150 hat geschrieben:Ja, war doch vorne ne BMW schwinge und 18" Rad, stimmt's?
ich möchte das ganze aber mit originalen 19" Rad umsetzten und ein RT 125 Kotflügel und ES 250/1 Stoßdämpfer verwenden....
gruß Tom
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste