http://www.racing-line-photography.com/ ... g_2458.jpg
Ich möchte die Fahrerfussrasten auf die Hohe der Soziusrasten bringen. Betättigung der Bremse, Schaltung über Gestänge, Kicker über Doppelgelenk weiter ausklappbar. Als Lenker stell ich mir Stummellenker vor aber nicht so tief montiert. Als Lampe würde ich gerne die von der frühen TS nehmen, die mit dem einzel Tacho in der Lampe dabei aber die Lampe möglichst tief in der Gabel versenken. Überlege schon die ganze Zeit eine Halterung dafür da die Originale nicht mehr passen wird mit dem neuen Lenker. Haben alle ETZ 250 Tachos eine grüne und Blaue Lampe im Tacho? Die Lenkerhalterungen werden auf der Gabelbrücke entfernt. Blinker in die Lenkerenden gesetzt. Vorne gerne mit Scheibenbremse "safty first". Die Sitzbank wird schmal und hat hinten einen kleinen Höcker. Kann man die Baubreite der Seitendeckel reduzieren ohne mit dem Luftfilter arge Probleme zu bekommen? Denk da an etwa 10-15mm. Die Auspuffanlage in VA des Sebring Nachbaus gefällt mir sehr wegen der Baugröße. Die Schutzbleche denk ich mir in Kunststoff (Seitenteile vielleicht auch) Das Motorrad soll im ganzen ein paar Gramm abnehmen. Minimal Elektrik. Der Motor mit 300 Zylinder und Feinschliff . Ich verfolge einen standfesten Aufbau wobei die Massen ruhig etwas weniger werden dürfen. Leistung etwa 23-24 PS. Vmax soll Tachoende werden also 140Km/h das reicht mir aber der Weg dahin ist mir wichtig, also sattes Drehmoment . Also bei mir steht nicht max. Leistung im Vordergrund sondern Drehmoment mit wenig Gewicht. Das heißt ich Bohre keine Löcher in tragende Teile sondern versuche Material da einzusparen wo es technisch möglich ist.
So dann
Tito

Ps. Das Projekt soll keine Hauruck-Aktion sein sondern in Ruhe reifen
Edith - habe den Titel mal des besserten Verständnisses halber angepasst - dann findet man den später auch mal über Suchfunktionen wieder....