Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
frosch hat geschrieben:.... Chromeffekt-Pulverbeschichtung.....Kratzer, Spachtelstellen, Lötstellen mit Messinglot....
mzetti hat geschrieben:..
Warscheinlich würde ich aber trotzdem das Galvanikbad bevorzugen.
frosch hat geschrieben:..nur leider steht da noch nichts über Langzeithaltbarkeit drin. ..
Tschüß, Thomas
Fuer D I E Kroeten wuerde ich mich, bei unsicherm Ergebnis, nach was anderem umsehen.
gurky hat geschrieben:Der Klarlack von dem Lackierer, der das mit der Silbernitratverspiegelung in D eingeführt hat, ist von der Zeitschrift getestet worden. Ne Autotür mit dem Kalrlack wurde mit ner Luftgewehrkugel beschossen. Weder der Klarlack noch die Lackschicht darunter wurden beschädigt. Die Tür hatte eben nur ne dicke Beule
Ist mir ja neu!alexander hat geschrieben:Dann wird der Lack ja bald billiger, unsere Wehrmacht wird ihn bestimmt hektoliterweise nutzen damit die rollenden Kriegsgeraete immer den besten Eindruck hinterlassen.
alexander hat geschrieben: unsere Wehrmacht
Micky hat geschrieben:Ist mir ja neu!alexander hat geschrieben:Dann wird der Lack ja bald billiger, unsere Wehrmacht wird ihn bestimmt hektoliterweise nutzen damit die rollenden Kriegsgeraete immer den besten Eindruck hinterlassen.
Es gibt wieder die Wehrmacht?
Micky
hoffentlich bleibt uns dann ein neuer , kleingewachsener, ausländer, der sich selbst führer schimpft erspart...alexander hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Ist mir ja neu!alexander hat geschrieben:Dann wird der Lack ja bald billiger, unsere Wehrmacht wird ihn bestimmt hektoliterweise nutzen damit die rollenden Kriegsgeraete immer den besten Eindruck hinterlassen.
Es gibt wieder die Wehrmacht?
Micky
Na, im Kriegseinsatz in fernen Laendern sind sie schon. Ich vermute ne Namensanpassung und Besinnung auf gute alte Tradition wird folgen.
meines erachtens die dem original am nähsten kommende lösung... son pseudochromlackdingenskirchens gehört einfach nicht auf nen klassiker...alexander hat geschrieben:Die bisherigen Einlassungen lassen also den Schluss zu: Finger von die Tunke.
Zu teuer bei ungewissem Ergebnis.
Lieber sparen und die Differenz Nachbautank/ 650EUs/l verfahren.
Micky hat geschrieben:Nee, das is eher ne Stasitante.
Micky
geb ich dir völlig recht, man sollte angie wirklich nicht so bezeichnen die stasi hatte schließlich auch ihren stolzNordlicht hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Nee, das is eher ne Stasitante.
Micky
Vorsicht mit solchen Ausdrücken
sammycolonia hat geschrieben:geb ich dir völlig recht, man sollte angie wirklich nicht so bezeichnen die stasi hatte schließlich auch ihren stolzNordlicht hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Nee, das is eher ne Stasitante.
Micky
Vorsicht mit solchen Ausdrücken![]()
sammycolonia hat geschrieben:uwe, das war auch in keinster weise ernst gemeint... es hat halt nur mal wieder in den fingern gejuckt...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste