Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Seitengepäckträgern für meine 150er ETZ. Allerdings gestaltet sich die Suche schwerer als erwartet...
Was mir während meiner Suche schon klar gemacht wurde ist, dass die Seitengepäckträger der Modelle 125er, 150er und 251er identisch sind und sich von den Seitengepäckträgern einer 250er unterscheiden. Nun ist die Frage, worin besteht da genau der Unterschied (welche Merkmale ect.).
Nun bin ich ab und zu mal auf Ebay unterwegs um nach ein paar gescheiten Seitengepäckträgern zu suchen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass jeder Seitengepäckträger dem Anderen verschieden ist.
Man kann sagen, einmal im Monat gehen ein Paar Seitengepäckträger für die 150er ETZ raus. Nun habe ich dieses Paar gefunden, allerdings schreckt mich da schon wieder etwas ab.
Seitengepäckträger MZ Etz 150
Sind nicht normalerweise "oben" 2 Halterungen vorhanden oder gibt es hier auch wieder Unterschiede? Vielleicht liegen die Gepäckträger auch so ungünstig, dass man die 2. Halterung nicht sieht. Aber kann mir jemand bestätigen ob das die passenden sind und woran man dies auch noch erkennt?
Gruß Max