Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
retnuk1408 hat geschrieben: (sagt mein Papa).
RemoBike hat geschrieben:Naja, die Frage ist halt ob der zusätzlich zu dem beleuchtetem Aussenring (Angel Eye) sein muss....
RALFICHEK hat geschrieben:Hallo,
warum nehmt ihr nicht die Klarglaseinsätze von Louis, die passen super.
Gruß
Ralf
Baustellenraser hat geschrieben:RALFICHEK hat geschrieben:Hallo,
warum nehmt ihr nicht die Klarglaseinsätze von Louis, die passen super.
Gruß
Ralf
Mir geht's dabei auch weniger um den Standlichtring sondern um das Fadenkreuz. Soll jeder machen wie er will, schließlich solls ja mir selbst gefallen
Mfg Tobi
...das frage ich mich auch, vor allem sieht das ohne den ganzen Engels-Schnickschnack sehr edel aus und ni nach zweiergolftieferglegtund75PS aus...![]()
UND: in wie weit sieht man denn den Ring noch wenn das Abblendlicht erstmal an ist?! oder fahrt ihr mit Standlichtring rum?
trabimotorrad hat geschrieben:...in der Bucht da schwimmen noch 23 Tage Scheinwerfer H4 klarglas VW Golf 2 II NEU das Paar für 11€ Plus 7€ Versand rum.... Ich wäre bereit, den zweiten Einsatz, der ja dann unnötig zu Hause rum liegt zu übernehmen.
Jungs, denkt mal nach: ZWEI Einsätze, MIT TÜV und Versand für 18€....
RemoBike hat geschrieben:
Ohne Worte
der Felse hat geschrieben:Bis auf den Ring find ich den Scheinwerfer gut. Aber jeder wie es ihm gefällt. Ich habe jetzt auch einen Scheinwerfer vom Golf drin. Mit Fadenkreuz. Warum keinen der ohne anpassen passt? Ganz einfach. Wo bleibt denn da der Spaß? Einfach einbauen kann ja jeder...
der Felse hat geschrieben:Soooo Jungs,ich will euch meinen Umbau natürlich nicht vorenthalten.
denn schreib doch nix dazu...dann kann auch keine Antwort kommender Felse hat geschrieben:
p.s. Ich will gar nich wissen was ich für Kommentare zu meinem Motorumbau bekomme...
Nordlicht hat geschrieben:denn schreib doch nix dazu...dann kann auch keine Antwort kommender Felse hat geschrieben:
p.s. Ich will gar nich wissen was ich für Kommentare zu meinem Motorumbau bekomme...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile